Freitag, 26. Juli 2013
Pflicht und Kür
Gestern Abend haben wir beschlossen unsere Route zu ändern: Statt nach Kroatien werden wir nun zunächst nach Italien weiter fahren, auch, weil ein sehr guter Freund von Janis am Ende der Ferien in Kroatien sein wird und es so vielleicht, vielleicht in unseren Zeitplan passt uns ein paar Tage mit ihm zu treffen.

Heute herrschte also Aufbruchsstimmung: Wir haben Wäsche gewaschen, Ver- und Entsorgung war mal wieder dran, später dann solche Sachen wie die Wäscheleine wieder einräumen, gleich noch alle Stühle einpacken etc. Auch wenn man mit wenig Gepäck reist, kommt da schon eine Menge zusammen!

Vormittags waren wir noch einmal am und im See, nach dem Mittagsschlaf der beiden Kleinen waren wir in einer tollen Eisdiele an der Promenade Eis essen


und schließlich haben wir noch einen kleinen Spaziergang zu einem Wildgehege gemacht. Jonte war völlig begeistert, rief immer "da, da, da". Fiete war auch sehr an den Rehen interessiert und diese hatten gar keine Angst vor ihm, sondern kamen neugierig näher und schnüffelten.

Auf dem Rückweg haben wir dann noch den "Walderlebnisspielplatz" eines Hotels aufgesucht.
Am Eingang stand dann auch das obligatorische "Benutzung auf eigene Gefahr", was aufgrund des Zustands nochmal eine ganz neue Bedeutung bekam. Spaß hatten Groß und Klein trotzdem eine Menge.

Also ein insgesamt sehr entspannter Tag!

... link (0 Kommentare)   ... comment